Findet ihr die Superkids also die Kinder die auftretten Angeber?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein!!! Kinder können zwar sehr grausam sein, aber normalerweise machen sie sich um solche Dinge wie Angeberei noch keine Gedanken. Kinder haben ein viel größeres Feingefühl als Erwachsene. Sie machen es aus Spaß, "Kampfgeist", Lust, Interesse. Also ich habe mir die Folge gestern sehr gerne angesehen !!!!!!!!!!!!!!!

katharina2000n2 08.08.2016, 19:41

sorry aber ich bin 16 und kenne somit mich mit den heutigen kindern und jugendlichen ganz gut aus und viele davon sind große angeber

0

Weiss zwar nicht was das ist aber ich schätze mal eine Sendung oder?
Wenn das so ist. Finde ich das überhaupt nicht angeberisch, Kinder bekommen ein ganz besonderes Gefühl, wenn sie etwas "besonders gut" können als andere und das sollte man ihnen auch lassen. Dann wären ja alle Mädels bei Germanys next topmodel auch angeberinnen..?

Fragant1995 16.07.2016, 10:17

Die bei Topmodel sind schon einiges älter, davon würde ich einige schon als angeberisch bezeichnen.

0
Zitrone182 16.07.2016, 10:18

Ja ok stimmt auch wieder.. aber bei Kindern trifft es ja mal gar nicht zu.

0

Was möchtest Du wissen?