Findet ihr die stoffe geschlechtsneutral?

 - (Baby, nähen, Stoff)

9 Antworten

Ich finde es sieht auf den ersten Blick schon sehr Mädchenhaft aus. Aber da du nähst, kannst du ja noch ein Auto Patch oder ähnliches draufnähen, dann geht es finde ich😊 aber Mal ehrlich, Babys interessiert doch die Farbe nicht. Die Geste sollte entscheidend sein :) ist ja viel Arbeit, ich nähe selbst und weiß wie lange manche Projekte dauern ⭐

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – wurde mit 16 Mama :)

Ich halte es für neutral, aber mich darfst du eigentlich nicht fragen...-> ich bin ein Mann :)

Stoffe haben kein Geschlecht und sind immer geschlechtsneutral, erst recht bei Babies.

Die Eulen sind in Ordnung. Die Engel sind schon sehr Mädchen.

Bullshit, völlig egal welche Farbe solange es gut aussieht. Hört auf die Kinder in Geschlechterrollen zu zwängen, selbst wenn sie es selbst noch nichtmal verstehen.

Und ihr hört auf den jungs einreden zu wollen sie wären Mädchen und umgekehrt!!😡 Genderwahnsinnige!

1
@Tungdiel

Hahaha wer hat denn das gesagt? Einfach keinen Kopf darum machen, sie muss ihm ja kein Kleidchen nähen. Aber süß, dass dich das triggered.

0

Was möchtest Du wissen?