Findet ihr die Spiele der 1. Pokemongeneration auch so gruselig?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

hab blau gelb und rot. willst du sie mir abkaufen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nachtara44
05.04.2016, 00:13

Ich hab nur rot, aber die anderen beiden nehm ich gerne 😂

0

Naja, Gruselig ist was anderes und abgesehen von der Lavandia Musik fand ich als Kind eigentlich nichts "Gruselig".

Die Sprites sind teils schon etwas komisch, aber es ist eben die aller erste Gen, also die ersten Spiele. Da ist das ganze bei weitem noch nicht so ausgereift wie heute und die Technischen Mittel waren noch nicht so weit.

Gut, bei den Sprites hätten sie bestimmt auch bisschen was anders machen können, aber für lacher haben manche gesorgt. Und nicht alle sind so schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nachtara44
05.04.2016, 00:19

Mit den Sprites komm ich in allgemeinen auch klar, aber Golbat und Rattikarl Schocken mich einfach immer wieder😅
Ich hab einfach voll das Problem mit der ganzen Musik. Ich war ja im Pokemon Haus auf den Zinnoberinseln und die Musik war schon grenzwertig :D
Lavandia ist halt der Klassiker, aber nicht nur die Musik sondern die ganze Stadt ist meiner Meinung nach gruselig ( vorallem wenn man dann im Pokemonturm drin ist )

0

Naja ich finde es nicht gruselig... Eher mysteriös... Also das mit der MEW-mewtu Geschichte, die sprites sind n bisschen misslungen (siehe smogon xD) aber ansonsten sind es wirklich tolle Games

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nachtara44
03.04.2016, 18:37

Ich find sie ja auch ganz gut, aber nachts spiel ich sie ungerne alleine 😂

1

Naja damals hatte sie wahrscheinlich noch nicht so die Technik für bessere sprites aber sonst find ich das Spiel für damalige Verhältnisse gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich liebe es, super interessant und tolle story. Ich mag das aussehen, es passt zum eigentlichen charakter der pokemon wie im Manga.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sind nicht gruselig 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das waren einfach die wirklichen Pokemon spiele! xD 
Bei den "moderneren" Editionen, komme ich mit den unendlichen Pokemon nicht zurecht.
Aber wieder zu deiner Frage: Gruselig habe ich es früher schon oft gefunden aber genau das hat diese Spiele ja auch ausgemacht. 
Schade nur das es heute nicht mehr solche Spiele gibt sondern so oft übertrieben wird.

Lg Chris

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nachtara44
05.04.2016, 00:15

Ich muss schon sagen, dass es mir trotz schlechter Grafik und Ton sehr gut gefällt 😂

Die moderneren find ich aber auch okay ;D

0

Ging mir auch so :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?