Findet Ihr die Schuhe cool (m/18)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Timmy :)

Rote Schuhe finde ich (m, 26) super & es ist cool, wenn jmd. modisch Mut hat und aus dem schwarz/anthrazith/jeansblau-Einerlei ausbrechen möchte :) Trau' dich und trage sie!

Kombitipp ------> gerade zur beigen Hose/Chino sehen rote Schuhe besonders klasse aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timmy001
17.01.2017, 17:48

Super, danke! 👍. Beige Hosen hätte ich mir so jetzt nicht geholt. Aber ich werde es ausprobieren :)

1

Ich würde wahrscheinlich ein All-Black-Outfit tragen. Die Schuhe kommen so richtig in den Vordergrund. 

Generell kann man einiges damit tragen, aber es sollte nicht zu bunt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timmy001
17.01.2017, 18:01

OK, vielen Dank! Schwarze Klamotten hab ich ja genug :)

1

Ohne Bild befürchte ich, dass es schwer zu beurteilen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timmy001
17.01.2017, 17:44

Ja, danke. Habs Bild jetzt reingestellt ;)

0

Rote Turnschuhe, Leggings und eine Bomberjacke sind bei den Teenies in. Willst du dich nicht lieber von der Masse abheben und deinen eigenen Style entwickeln? Ist nur mal so 'ne Frage * g *

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timmy001
17.01.2017, 23:03

Rote Turnschuhe sind in ???? Weiß nich. Ich hab mir die Schuhe geholt, weilse mir im Laden gefalln haben :)

0

Was möchtest Du wissen?