findet ihr die ps4 pro auch nicht gut oder wie findet ihr die?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das Problem ist, die leute wollen eine kleine, leise UND schnelle konsole... alles drei geht nunmal nicht. höchstens bei der kinderüberaschung....

ich selbst habe keine PS4, aber so wohl die classic, als auch die pro in action erlebt und muss sagen, es besteht schon ein gewisser leistungsunterscheid.

die pro zu kaufen, wenn man die classic schon hat, macht eigendlich wenig sinn, dafür ist der leistungsunterschied zu gering. aber bei einer neuanschaffung ist die pro schon ne überlegung wert. nur um die vorzüge auch genießen zu können, bedarf es auch eines ordentlichen bildschirmes. das 499 € 55" 4k schnäppchen aus dem elektronikramschmarkt oder dem internet sollte es nicht sein. es sollte schon ein ordentlicher 4k sein.

derzeit kann man grob davon ausgehen, dass ein 55" UHD, der etwas taugt, nicht unter 1000 € kostet...

lg, Anna

Meist sind die Unterschiede in Form höherer Auflösung vorhanden, was viel wert ist. Denn gerade die normale Ps4 steht schon seit ihrem erscheinen in der berechtigten Kritik, zu schwach zu sein. 
Mit der Pro, kann Sony erst jetzt eine echte "next-gen" Konsole auf den Markt werden, die nicht zu teuer ist. Die Schattenseiten der erhöhten Leistung sind natürlich mehr Hitzeentwicklung und diese muss auch abgetragen werden, in Form besserer Kühlung.
Aber das sie wesentlich lauter ist, als die normale Ps4, kann ich hier nicht bestätigen. 

Ich habe sowohl die classic PS4 als auch die Pro. Folgende Unterschiede sind mir auf einem 55 Zoll 4K UHD TV aufgefallen.

• Die Pro ist normalerweise leiser
  • Das Menü hat einen höherer Auflösung
  • Ladezeiten sind geringfügig besser
  • Spiele auf der PSVR sind schärfer. 
  • Bei "alten" Spielen gibt es überhaupt keinen Unterschied

Richtig neue Spiele mit voller  PS4 Pro Unterstützung habe ich leider noch nicht gespielt. Bin aber sehr gespannt ob das besser wird. Angeblich ist BF1 zum Beispiel besser auf der Pro.

Also für 100€ mehr bekommt man nen besseren Gaming-PC.

PlayStation (Sony) macht Microsoft ständig Nach.

Was möchtest Du wissen?