Findet ihr die Preise für alte Decks (Yu-Gi-Oh!) in Ordnung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sind gerechtfertigt weil das Sammlerstücke sind, die man nur noch selten findet.
Rate davon ab weil sie zu absolut nichts zu gebrauchen sind. Nicht einmal so zum damit spielen macht es sind weil die Karten viel zu alt sind und absolut keine Chance haben... und zwar gegen gar nichts was nicht aus der selben Zeit ist^^

Das ist rausgeschmissenes Geld. Da würde ich lieber zu was aktuellem greifen, da kosten die Starter und Structure Decks ganz normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Larissa85
17.12.2015, 14:04

Danke für die Antwort. Was könntest du mir denn empfehlen? Kenne mich damit nicht aus und möchte meinem Sohn nichts falsches kaufen. ^^"

0
Kommentar von PsykoPunkZ
17.12.2015, 14:05

Wofür will er es denn benutzen und wieviel willst du ausgeben?

0
Kommentar von PsykoPunkZ
18.12.2015, 07:45

Gerne :)

0

Was möchtest Du wissen?