Findet ihr die neue ui von Samsung auch so hässlich?

2 Antworten

Es gab bei Android Versionen so manch coole Funktionen die nach und nach verschwunden sind, teilweise dann doch mal wieder in andere Form wieder gekommen sind aber viel sind der Meinung das Android 8 wie Windows XP das beste ist und war. Aber das ist wie bei all diesen Sachen Geschmackssache

Deswegen ist manchmal auch gut nicht jedes Update sofort zu machen sondern erst einmal schauen. Ich hab zum Beispiel noch Apps die ohne Werbung laufen, meine Frau hat neues Handy und die selbe app die mehr Werbung enthält wie das was die app machen sollte

Ich finde es sieht jetzt total nach apple aus

Weißt du was mich richtig aufgeregt sie haben sogar den einen uhren style entfernt den ich hatte und durch was anderes ersetzt und der Fingerabdruck als punkt wo man sein finger hin tun soll sieht aus wie gebrochen

Jap und genau deswegen habe ich Bis Heute mein Samsung immer noch nicht geupdated^^

Hätte ich das gewusst hätte ich es auch nicht gemacht

@max2266

Ich hatte glück, dass ein Kollege von mir es zuerst gemacht hat.