Findet ihr die namen Steffi und Freddy passen in einer Beziehung gut zusammen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

auffällig ist ja, dass beide 2 doppelkonsonanten in der mitte haben und auf einen i-laut enden. daher finde ich vom rein audiellen die namen nicht so passend, da sie zu ähnlich sind, sie klingen wie ein schlechter reim. wenn die namen nur nebeneinander abgedruckt sind, zb in einer hochzeitsanzeige, ist es ok, andererseits ist es ja oft so, dass man das gelesene im kopf selbst kurz "hört", also so wie eine innere stimme, das wäre dann wiederum schlecht. aber das ist nur meine meinung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest deine Beziehung nicht von passenden oder nicht passenden Vornamen abhängig machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sollte ihn nicht interessieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Namen passen prima zusammen. Jetzt müssen es nur noch die dazugehörigen Namensträger tun, und das ist weitaus schwieriger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne ich finde sie passen nicht, also wird diese beziehung in der Zukunft eine reine Katastrophe. Trust me.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die namen sind dabei unwichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?