Findet ihr die Nägel zu lang?

 - (Liebe, Psychologie, Mädchen)

31 Antworten

Die Länge wäre jetzt nicht so meins, aber ich finde auch, dass sie teilweise ein bisschen unfertig wirken z.B beim Ringfinger: auf der einen Seite ist eine Einbuchtung, auf der anderen nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe immer lackierte Nägel, gerne auch ausgefallen

m/20, Nein. Wenn ich bedenke was ich sonst schon alles gesehen habe von Frauen in dem Alter, ist das wirklich in Ordnung, finde die Farben auch schön.

Ich lade dich ein, mit mir 1 Woche zu renovieren, dann werden sie von selbst kürzer.

Hauptsache ist doch, dass die Nägel dir gefallen.

Ja. Ich spiele Geige, mit den Nägeln kann ich unmöglich sauber greifen.

Nein , die Länge ist völlig in Ordnung , wenn du damit im Alltag klar kommst .

Was möchtest Du wissen?