Findet ihr die Musikcharts genauso schlimm?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Seh ich genauso 90%
Nee,die heutige Musik is besser 10%

7 Antworten

Seh ich genauso

Wenn ich heute in die Charts sehe, schähm ich mich echt, was da auf platz 1 oder 2 ist. Ich bin eben die Art von Mensch, die alten Rock hört ;)

Seh ich genauso

Mit den heutigen Hits kann ich überhaupt nichts mehr anfangen; vor allem diese Raps, die Kerle können nicht singen, nuscheln irgendwas, sehen aus wie kriminell und verdienen ein Schweinegeld. Und schmeißen, wie neulich in Würzburg passiert (Sido), auch mal Fans aus dem Konzert, weil sie sie Texte nicht mitrappen können. Na ja, ich kenne mich auch eher in der Musik der 60er und 70er aus, als ich mir die Platten reihenweise gekauft habe. Aber das waren halt noch die Beatles, Hollies oder 10cc - das
w a r noch Musik.

Seh ich genauso

Yap. Platz 14 der deutschen Charts ist der Beweis > http://www.kopfschaschlik.de/2008/12/jetzt-also-doch-von-null-auf-vierzehn-das-schferlied/

Was möchtest Du wissen?