Findet ihr die Musik bei Disneyfilmen schön oder nervig🥁🎷?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ich liebe es 😍 71%
Nervig 😅 29%

8 Antworten

Ich liebe es 😍

Die Songs sind ein Teil des Disney-Erlebnisses. Der König der Löwen ohne "Circle of life"? Arielle ohne "Part of your world"? Nicht vorstellbar. Wer keine Musicalnummern mag, ist mit diesen Filmen schlicht falsch bedient. Gibt ja auch genug Disneyfilme ohne Gesang.

Ich liebe es 😍

Auf jeden Fall in manchen Filmen aber es gibt in einigen auch zu viel Gesang.

keinen von beiden, aber...es geht so, kommt drauf an, was gesungen wird und was für ein Film ist

Nervig 😅

Immer unterschiedlich. Ich würde mit 70/30 Richtung nervig tendieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich liebe es 😍

Naja in musicals ist es ja normal das es gesungen wird dass ist ja das wichtigste