Findet ihr die menschlichen Geschlechtsteile schön?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Beides nicht schön 50%
Vagina schön, Penis nicht 50%
Beides schön 0%
Penis schön, Vagina nicht 0%

3 Antworten

Vagina schön, Penis nicht

Nicht um Klugzuscheißen, aber "Vagina sehen" würde tiefe Einblicke erfordern. ;) Das Gegenstück zum offensichtlichen Penis nennt sich höflich-lateinisch Vulva. 

Als Mann tendiere ich natürlich zur Schönheit der Frau und begaffe nicht die Organe der Mitmänner.  :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Korrelationsfkt 03.09.2016, 14:23

Du musst auch nicht die Geschlechtsteile anderer Männer bewerten. Ich nehme an, dass du selbst einen hast, den du bewerten kannst.

0
Ranzino 03.09.2016, 16:12
@Korrelationsfkt

naja, Selbstkritik bei Männern ?  Da überschätzt du die Ehrlichkeit. :)

0

Penisse finde ich sehr schön, eine Vagina eher nicht leider :x (w)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht so Muschis sind wie die Frau selbst jede Individuell es gibt echt hässlige aber auch Wunderschöne ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?