Findet ihr, die meisten Leute im Internet sind unhöflich/ pervers/ beleidigend?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja, mindestens 75 Prozent! 57%
Nein, höchsens 25 Prozent 42%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, höchsens 25 Prozent

Kommt darauf an, wo man sich herumtreibt!

In den meisten Fach- und Hobbyforen tummeln sich verdammt viele nette und anständige Leute.

Nein, höchsens 25 Prozent

Hängt wohl davon ab wo man sich rumtreibt.

Unter vielen (Online-)Gamern gehören mehr oder weniger kreative "Beleidigungen" regelrecht zum guten Ton...

Zudem: Wen juckt es ernsthaft, dass er von einem fremden, anynomen Irgendwer aus Irgendwo "beleidigt" wird?!

Kommt auf die Plattform drauf an, wo du unterwegs bist. Bei pornhub sind alle sehr hilfsbereit

Woher ich das weiß: Berufserfahrung