Findet ihr die Make-Up Artistin Mrs Bella auch extrem hübsch?

 - (Liebe, Make-Up, Fashion)  - (Liebe, Make-Up, Fashion)

8 Antworten

Ich finde sie hübsch (auf dem Bild), aber da spielt sicher auch die Meinung zum Make-Up eine Rolle. Mir gefällt Natürlichkeit und Make-Up Kunst. Deshalb ist es mir nicht zu viel.

Dem kann ich mich nur anschließen!
Wunderbar für den Alltag. Und wenn's mal zu einem besonderen Abend geht, kann man immer noch mit mehr Farbe zum Beispiel die Lippen als Eyecatcher nutzen.

0

Artistin? Turnt die im Zirkus am Trapez herum? Das englische Wort "artist" ist keineswegs dasselbe wie ein "Artist" im Deutschen.

Davon abgesehen schient mir diese Dame ein reines Chemie-Produkt (Hauptabteilung: Farbe) zu sein.

Ist geschmackssache, ich find sie nicht sonderlich schön.

nö, zuviel Schminke ins Gesicht

Was möchtest Du wissen?