Findet ihr die Mädchen/Frauen in Amerika prüde im Vergleich zu Europäern?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe eine zeitlang in Kanada und USA gelebt.

Ich habe herausgefunden, dass zwischen dem Bekanntgeben der oeffentlichen Meinung und dem eigentlichen Verhalten Welten liegen.

Die religioese Erziehung hat in der Oeffentlichkeit riesig zugenommen. Schau dir doch alle die Prediger an, die da im Fernsehen auftreten und z. T. eigene Fernsehkanaele haben.

In manchen Gegenden ist das so, dass Maedchen einfach nicht zugeben duerfen, dass sie schon Sex in jungen Jahren hatten.

Also eine relativ scheinheilige Welt.

kommt wohl drauf an wo du genau bist. im sogenannten bible-belt sind die leute sicher prüde. in florida oder den grossstädten oder kalifornien wohl weniger. schon mal springbreak in florida erlebt ? da lassen die teenies in den sommerferien voll die sau raus.

ich bin in ner total normalen gegend, die leute sind zwar religiös, aber jetzt nicht furchtbar religiös, viele sind katholisch, weil sie aus mexiko stammen.

0

Erfahrungen habe ich selbst nicht, aber ein paar Amerikaner kennengelernt, die genau das behauptet haben, daß Europäerinnen bedeutend entspannter (also nicht so verklemmt :-) seien, was Sex betrifft.

Ich denke, in den USA ist vieles Heuchelei für die Galerie. Die Baptisten in den USA haben, auch unter dem Eindruck der vielen Teenieschwangerschaften, die Aktion "true love waits" ins Leben gerufen. Nachdem eine anonyme Umfrage ergeben hatte, daß 70% der Teilnehmerinnen sich nicht daran gehalten hatten, ist die Geschichte wieder in der Versenkung verschwunden...

er hat mich nur benutzt. Wie vergesse ich ihn oder verletze ihn?

So jetzt ne etwas längere geschichte. Wir haben eine Gruppe mit der wir uns damals jedes Wochenende getroffen haben wir waren immer so ca. 15-30 Leute. Und da gabs einen Jungen den ich am Anfang gar nicht beachtet hab. Ich wusste Geschichten über ihn das er Mädchen ausnutzt. Er hats immer wieder bei mir versucht war immer total lieb & süß hat immer geschrieben das er den Abend toll fand und sowas. Mit mir und meinem Freund war schluss ich habs ihm erzählt und er meinte nur 'Jawoll finde ich gut' Am Abend hat er mir dann noch geschrieben das er es total doof fand weil ich ihm versprochen hab mit ihm zu reden und bei ihm zu sein. Es hat mich da nicht intressiert und das habe ich auch gezeigt. Ich weiss das es ein Fehler war weiter mit ihm Kontakt zu haben aber ich hatte es trotzdem. Dann bei einer Hausparty stand ich die ganze zeit bei ihm und wir haben über alles mögliche geredet. Ich hatte zu viel getrunken und habe dann irgendwann geweint. Es mussten alle weg und er hat mir dann noch die ganze zeit geschrieben das er für mich da is und ich zu ihm kommen soll.. er würde auch das Taxi bezahlen. Habe ich nicht gemacht. Es ging mit dem schreiben die ganze Zeit so weiter und er hat angefangen mir immer mehr zu bedeuten. Aber er hatte so ne 'besitzergreifende' art. Er hat immer gesagt 'wenn du einen anderen hast schreibe und rede ich nie wieder mit dir' Als wir wieder ein Treffen und alleine waren hat er mich geküsst. danach hat er hat komisch verhalten. Beim schreiben meinte er nur das es ihn stört das ich immer ankomme und ja für jeden 'gefühle' hätte. Den einen Abend haben wir uns total dolle gestritten. Am nächsten Abend hat sein Bester Freund mich überredet mit ihm und den Jungen in eine Bar zu gehen. Am ende kams dann so das ich bei ihm geschlafen hab.. Es lief mehr aber kein sex. Wir haben aber nichtmal in einem Bett geschlafen weil er wieder total komisch war ohne grund. Ein paar tage später hatte ich in meinem Status ein Datum. Darauf hat er mich geblockt und hat als begündung genommen das es lächerlich is das ich jetzt einen Freund hab. Er hat mich entblockt ich hab gefragt wo sein Problem is er meinte immer nur 'hab keins' Am Wochenende war ich bei einer freundin und er und sein bester freund kamen auch.. & zwei andere Typen. Ich hab mich mit den einem mega gut verstanden er hat mich ignoriert. Als er gefahren is kam nur 'Laeuft bei dir' und dann wieder nur 'hab kein Problem schreib mir jetzt nicht mehr' abends hab ich ihm gesagt das ich nich mehr kann und gefragt ob er mich hasst. Er meinte 'du nervst mich' dann kamen solche sachen von wegen ihn nerven meine Aktionen aber wenn ich nicht geschrieben hab kam trz. '?' wir haben kontakt abgebrochen er war am ende total gemein und verletzend. Heute hat seine schwester einen freund von mir erzählt das ich ihrem bruder ja nur verarscht hätte. Dabei is es doch genau andersrum oder? Ich hab mich in ihn verliebt. Er weiss es nicht,das is auch gut so. Aber was soll ich tun ? :(

...zur Frage

Schwanger werden ohne je Periode gehabt zu haben?

Eine Freundin von mir ist 17 Jahre alt und will bald ihr erstes Mal Sex haben.

Sie hat mir erzählt, dass sie ihre Periode noch nie hatte und hat mich gefragt, ob sie theoretisch schwanger werden könnte. Ich wusste keine Richtige antwort und meinte nur: "Benutzt ein Kondom - allein schon wegen Geschlechtskrankheiten"

Aber ich frage mich immernoch: Könnte sie schwanger werden oder geht das nicht?

...zur Frage

Ich (w) hab ne beste Freundin die mit 13 Sex will!

Hallo Leute! Das hört sich jetzt doof an, aber meine beste Freundin will mit 13 schon Sex. Sie hat aber noch keinen Freund. Sie erzählt mir, dass sie es alleine "nachspielt", harmlos, also nicht Selbstbefriedigung, oder so. Sie zieht sich halt aus, wenn sie alleine ist, und tut dann so, als währe ein Junge bei ihr mit dem sie gerade schläft. Als ich bei ihr war, hab ich sie gefragt, wie sie das macht, und dann hat sie mir alles erzählt. Sie zieht sich aus, legt sich 5 Minuten ins Bett, dann setzt sie sich hin und tut so. Dannach zieht sie sich an, und gut ist. Ist das normal, in dem Alter? Oder schlimm? Ich weiß nicht was ich sagen soll. Bitte nur ernstgemeinte Antworten! LG und Danke!

...zur Frage

Freundschaft - Lästern

Hallo! Ich würde zu meiner Situation gerne eure Meinung hören... Es ist folgendermaßen: Ich habe am Wochenende von meiner besten Freundin erfahren, dass eine andere Freundin von mir bei ihr total gemein über mich gelästert hat. Später fragt mich meine - ich nenn' sie jetzt mal "Lästerfreundin" - dann auf WhatsApp, ob ich auf einen Jungen aus unserer Klasse stehe. Als ich ihr dann erklärt hab, dass ich nicht auf ihn stehe, meinte sie, dass ich nicht leugnen brauche und es alle bereits wissen. (Komisch, ich hab heute ein paar Mädchen gefragt und sie wissen davon gar nichts...) Sie schrieb, dass man meine Blicke sehe und so weiter... Jedenfalls frage ich mich jetzt, wie ich weiter vorgehen soll. Heute in der Schule war sie nämlich ganz normal zu mir! Jedoch kann ich das jetzt nicht so stehen lassen, denn am Ende erzählt sie's weiter. Im Grunde könnte es mir ja egal sein, weil ich ja weiß, dass es nicht stimmt... Trotzdem zerbreche ich mir im Moment einfach unendlich den Kopf darüber. Danke für eure Tipps und Meinungen! Liebe Grüße, NinaGirlie

...zur Frage

Ist es normal das man so Rattig ist?

Ich habe Euch ja von der Vergewaltigung die ich früher erlebt habe erzählt und das ich danach zu einer Nymphomane geworden bin. Ich habe meinen Urologen gefragt, ob es Normal sei, das ich so Rattig bin auf Frauen? Er sagte, entweder man will gar nix mehr, oder es verstärkt sich. Sooo, aber wenn ich Sex habe sagen die Frauen, wieso is der immer noch so hart usw. das geht doch gar nicht. Habe das auch meinen Vertrauensarzt erzählt, aber er sagte, seien Sie froh, andere würden weiß gott ne dafür geben. Stimmt das oder wie seht ihr das? Ich sagte zu ihm, ob das Krankhaft sei, aber er schmunzelte und sagte, nein, durch das Trauma erlebnis, verarbeitet jeder Körper es anders. Was sagt Ihr dazu? Danke im voraus!..

...zur Frage

Habe mich total in meinen besten Freund verliebt, er verhält sich komisch

Hey, wie es die Überschrift schon sagt habe ich mich total in meinen besten Freund verliebt. Ich und mein bester Freund wir kennen uns jetzt ca. 1 Jahr, hört sich zwar nicht lange an, aber uns verbindet ziemlich viel, er ist damals neu in die Klasse gekommen und wir haben uns auf anhieb gut verstanden. Ich hatte die ganze Zeit über einen Freund und es lief nunmal nie wirklich gut mit ihm und mein bester Freund hat mich egal wie scheiße es mir ging IMMER zum lachen gebracht. Jetzt vor 2 Monaten habe ich mit meinem Freund schluss gemacht und seit dem gehe ich öfters auf Party's, fast immer ist mein bester Freund dabei. Bei der einen Party endete es so das er und ich zusammen im Bett gekuschelt haben, bei der nächsten war ich total betrunken und er hat sich total lieb den ganzen Abend um mich gekümmert. Und bei der nächsten (sein Geburstag) haben wir rumgemacht. Danach wussten wir nicht was wir tun sollen, weil wir uns eigentlich sehr mochten, aber doch nicht so sehr für eine Beziehung, wir wollten auch unsere Freundschaft nicht kaputt machen und ich hatte nach meinem Ex keine lust auf eine Beziehung. Also haben wir es so gemacht das wir Freunde mit ein bisschen mehr sind d.h. Kuscheln und Küssen und halt die normalen Sachen die Freunde eigt so machen. Sex hatten wir auch einmal. Das ganze geht jetzt ca. 3 Wochen und es lief so gut, es war wie als wären wir ein Paar, es hat sich so schön angefühlt und ich war so glücklich, er war auch total süß zu mir, so war er davor nie. Ich habe mich durch diese komische Beziehung total in ihn verliebt. Nur ist es jetzt etwas komisch.. Seit Freitag letzter Woche (03.08.2012) Ist er plötzlich total abweisend, vorallem wenn wir sms schreiben, er schreibt mir keine süßen Sachen mehr und ist total kurz angebunden, Samstag (04.08) waren wir zusammen im Freibad da war er wieder total lieb zu mir. Ansich wenn wir zusammen sind ist er total lieb zu mir, aber wenn wir nichts machen und sms schreiben ist er total komisch und mir kommt es vor als hätte er kein Bock mehr auf mich. Das letzte mal haben wir uns am Dienstag gesehen, seitdem ist er noch komischer, wir hatten jetzt 2 Tage keinen Kontakt mehr. Heute habe ich ihn mal angeschrieben und gefragt was eigentlich los ist.. Er meinte er hat so wenig Zeit und ist viel Unterwegs es würde nicht an mir liegen, ich habe nur geantwortet 'Na dann..' und dann hat er so getan als wär nix, hat mit mir geschrieben, aber trotzdem hat er nur so geschrieben als wär ich irgendein Mädchen das ihm total auf die Nerven geht. Und er war schon immer viel Unterwegs und hat trzdm. Zeit gefunden um mir mal kurz zu schreiben, das hat er immer gemacht. Und er hat mir immer alles erzählt, jetzt erzählt er mir kaum noch etwas. Jetzt ist er wie ausgewechselt und es macht mich sowas von fertig, ich habe Angst ihn zu verlieren, er ist mein bester Freund und außerdem habe ich mich total in ihn verliebt. Ich weine sooft deswegen und bin total deprimiert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?