Findet ihr die Kampfrede gut für den Direktplatz?

 - (Politik, Umfrage, Abstimmung)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Themen find ich gut. Kampf gegen Rechts, Flüchtlinge und Klima. Aber das Klimathema würde ich nicht nur auf das 365 Euro Ticket begrenzen, sondern wenn du bei der GJ bist auch auf autofreie Innenstadt und Ausbau des ÖPNV ausweiten. Allerdings kenne ich deine gesamte Rede nicht, aber das lässt sich gut an das 365 Euro Ticket verknüpfen.

Ich werde mich dafür Einsetzen das der Landtag zusätzliche Gelder im Kampf gegen Rechts bereitstellt.

Vefassungswidrig. Der Staat muss politisch neutral sein und darf keine Propaganda für oder gegen eine bestimmte politische Ausrichtung betreiben.

Nein!

Wenn Du vor einer Woche noch schreibst, dass Du bald Beamtenbesoldung erhalten wirst, dann darfst Du schon deshalb nicht eigenständig politisch aktiv werden.

Außerdem glaube ich nicht, dass Dich einer wählt.

Außerdem glaube ich nicht, dass Dich einer wählt.

Die Grüne Jugend meiner Stadt hat mich Vorgeschlagen und da habe ich schon Rückhalt

0

"Wobei meine Chancen etwas schlechter ist, weil die anderen als Aussichtsreicher gelten."

Das ist eine unschöne Tautologie.

Ja, wobei man auch noch andere Themen ansprechen könnte wie z.B

-Umwelt- und Klimapolitik

-Bildungspolitik

- Mehr Radwege

Was möchtest Du wissen?