Findet ihr die influencerin hübsch/heiss?

 - (Liebe, Beauty, Aussehen)

24 Antworten

Hätte sie nicht diese riesigen Kontaktlinsen drin, wäre sie bestimmt sehr hübsch. Ich finde dieses Manga-mäßige halt überhaupt garnicht schön. Aber das ist Geschmackssache (:

Warum hat die rosafarbene Haare und sieht im Gesicht aus wie eine Comicfigur?

Abgesehen davon bin ich der Meinung, dass dieser erzwungene Unschulds-Klein-Mädchen-Look und die schamlos zur Schau gestellte Oberweite nicht so ganz zusammenpassen... obwohl es auch dafür durchaus entsprechende Anhänger geben wird, nehme ich an...

Nein. Der Ausschnitt ist zu groß was mich abstößt, die Augenbrauen haben eine komische Form, das Gesicht ist zu Püppchenhaft geschminkt.

Vom Bild her etwas skurril und überladen.

Vielleicht wenn sie ganz zu sehen wäre und man etwas mehr von ihr und nicht nur von der Rolle die sie versucht darzustellen.

Könnte ganz nett aussehen.

Meinem Schönheitsideal entsprechen Frauen wie Amber Valetta, Kelly Scott, Diane Heidkrüger, Leona Alexa oder Daniela Pestova. Auch in älter. Tut mir leid, sie ist höchstens niedlich.