Findet ihr die heutigen Kinder und Jugendliche auch so langweilig?

6 Antworten

Hallo!

Es muss sich zwar keiner ständig rumprügeln & jemand, der nur Terz macht, Drogen konsumiert, Dinge klaut, extreme Mutproben anberaumt oder ständig Polizeikontakt hat, wäre für mich alles andere als cool (bin 26)... aber trotzdem teile ich deine Beobachtung auf anderer Ebene!

Die Jugendlichen "von heute" sind oft sehr steif und konservativ, im Charakter unendlich "altbacken" und eingefahren.. ich finde das eigentlich erschreckend, die jungen Leute in meinem Umfeld sind mitunter ungelogen deutlich biederer und von ihrem Gedankengut her eingerosteter, als dass es mein Opa der 1925 geboren wurde jemals war.. und das ist tatsächlich 'nen Stückweit erschreckend.

Du musst komplett behindert sein, wenn du denkst es wäre cool, Fahrräder zu klauen oder sich in Spielen zu schlagen.

Du warst kein bisschen besser :D

ich finde es erschreckend Drogen überhaupt als "normal" anzusehen und sich damit zu brüsten, Straftaten begangen zu haben...

Naja, die Droge Alkohol wird in unserer deutschen Gesellschaft durchaus als normal angesehen.

0

DROGENFILME XTC

Filme mit Drogen (xtc, speed.. kein gras) wo Jugendliche drogen konsumieren und es darum geht?

...zur Frage

Strafe bei Gras Besitz

Wenn die Polizei in eine Wohnung kommt, in der ein paar Jugendliche am kiffen sind, mit Bong, Joints, etc. Und die meisten noch Gras dabei haben & im Blut der Jugendlichen auch Drogen zufinden sind, nicht nur Gras. Welche Strafe kommt dann auf sie zu ? Bitte schnelle Antwort, Liebe gruesse.

...zur Frage

Hilfe. Ich habe bei meiner Schwester Drogen gefunden?

Hallo, ich habe bei meiner Schwester (18) im Zimmer Drogen gefunden. Also Gras, MDMA,Speed und LSD. Da ich weiß, dass sie schon länger Konsumiert, wollte ich fragen, ob ich die Polizei rufen sollte? Sie will keinen entzug oder so machen, weil sie ihrer Meinung nach ja „mit Hirn Konsumiert“ und „alles unter Kontrolle hat“.. ich hoffe ihr könnt mir sagen was ich machen soll. Außerdem verkauft sie die Drogen auch weiter.. lg

...zur Frage

Immer älter sein wollen, als man ist?

Hallo,

Als Kind wollte ich immer nur Jugendlich sein, jetzt bin ich Jugendlich (17) und möchte nur Erwachsen sein und eigene Kinder haben, warum ist das so?

Wenn ich dann Erwachsen bin möchte ich alt sein?? Oder andersrum, erst dann bereue ich, dass ich immer so schnell erwachsen werden wollte und nicht mit dem glücklich, wo ich war mit meinem Alter.

...zur Frage

Welche Drogen riecht ein Polizei Spürhund?

Bei uns in der Schule läuft ein Polizist mit Drogenspürhund rum.
Kann ich dafür belangt werden wenn ich zbs. Nach Gras oder MDMA/Rieche aber nichts dabei habe...(am Wochenende konsumiert) Belangt werder ?
Natürlich bin in der Schule nie drauf aber es ist ja im Urin/Haaren nachweisbar....

...zur Frage

warum sehe ich immer bekifft aus

hilfe , viele menschen sagen mir ich sehe übel high aus ,obwohl ich nüchtern bin und nie drogen konsumiere(hihi). ich will dass es aufhört also gibt mir tipps!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?