Findet ihr die Haare Swaggy?

 - (Haare, Beauty, Aussehen)

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich find dich süs :)

Das bin ich nicht aber Danke

0

Sieht meiner Meinung nach bescheuert und hässlich aus. Ist aber Ansichtssache. Einen Job wie Anwalt(oder auch in anderen serious Jobs)wirst du mit dieser Frisur aufjedenfall nicht punkten.

Hm das ist nicht  so nice

0

Ich find deine Frisur schon eher schlimm, vor allem das pink. Wenn sie dir gefällt, dann läufst halt so rum, warum nicht? :-)))

Aber irgendwie wirkst du erheiternd auf mich.

Steht dir sehr gut :)

Danke

1

Es bleibt jedem selber überlassen sich nach seinem Geschmack zu verunstalten.