findet ihr die gürkchen auf den Burgern im McDonalds auch unnötig (nicht passend zum burger)?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Als ich noch kleiner war, habe ich die Gürkchen vor dem Essen des Burgers entfernt.

Mittlerweile esse ich die Gürkchen aus Faulheit mit, aber brauchen tue ich sie nicht. Ich könnte gut auf sie verzichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich liebe die!! Meine Freunde hassen sie aber die können sie dann immer mir geben und dann ist jeder glücklich und zufrieden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich mag den Geschmack der Gurken total nicht. Wenn ich einmal im Monat Fast Food esse, dann immer ohne die Gurken :D
Bei selbst gemachten Burgern habe ich immer kleine Gewürzgurken Stücke drauf. Schmecken meiner Meinung nach besser und sind auch nicht sooo übertrieben intensiv

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

find's okay :D hab vor etwa 5 Stunden erst 2 Cheeseburger gefuttert mit Gürkchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich ess immer die von meinen Freunden mit :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sind das beste an dem burger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die fallen mir gar nicht auf! schmecken tuts ja immer, leider.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja aber findest du die Frage nicht ein bisschen unnötig ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von captainaxel1
30.05.2016, 21:30

Hab gerade eine sehr wichtige Konversation über das Thema mit freunden also Find ich die Frage schon berechtigt

0

Gurken sind toll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Gurken sind das Beste. Dann schmeckt man das ekelhafte Fleisch auch nicht so ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?