Findet ihr die Fitbit Charge 2 oder die Samsung Gear Fit 2 besser?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nutze nichts von beiden. Habe ein Xiaomi MiBand 2, mit der MiFit App. Dazu nutze ich dann dann und wann die Google Fit App. 

Moin,

ich warte nur darauf, das die Krankenkassen, die Daten auswerten und uns dann Ratings verpassen ...

Sowohl das eine als auch das andere sendet die Daten ins AmiLand, sprich Auswertung kein Problem ,,,

so long(knife)

CurleySue2 13.08.2017, 00:39

Dann benutzt du wohl auch keine Computer und Smartphones, wie hast du nur hier posten können.

.....sendet die Daten ins AmiLand, sprich Auswertung kein Problem ,,,

Smartphones sammeln auch ohne Fitnis Armband diese Daten, also was solls......

0
MrLongknife 13.08.2017, 00:43
@CurleySue2

Richtig - ich benutze (habe) kein Handy - bin ja nicht so blöde und lege mein leben offen! 

0

Kallorien zählen ist völliger Unfug .. das nützt nichts. Davon wird man nicht "schlank" sondern nur dämlich.

Was möchtest Du wissen?