Findet ihr die FDP gut oder schlecht?


26.03.2022, 16:03

Ich bitte um begründete Meinungen/Aussagen!

5 Antworten

Das ist doch nur der Wurmfortsatz der Bertelsmann-Stiftung in Gütersloh. Die machen aber auch ohne die FDP erfolgreich Politik, so bei den Agenda-Reformen und bei Hartz wie. Unsere Eule Steinmeier sagt noch heute: Wenn es die Bertelsmann-Stiftung nicht gäbe, müsste sie erfunden werden.

Ich wünsch der FDP aber auch den Grünen, dass die morgen im Saarland mal ordentlich einen auf die Hucke kriegen.

Eher schlecht. Die FDP macht eher eine Politik für die gehobene Mittel- und Oberschicht. Da bin ich eher Sozialdemokrat.

Sind halt nur für die Reichen gut und nur auf den wirtschaftlichen Erfolg bedacht

Menschlichkeit bleibt da meist liegen

schlecht, weil sie nur Politik für Reiche machen wollen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋

Was möchtest Du wissen?