Findet ihr die erste oder zweite Staffel von The 100 besser?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Staffel 2 66%
Staffel 1 33%

7 Antworten

Die erste. Bei der zweiten haben mich die ganzen Erwachsenen die alles regeln wollten genervt. Waren trotzdem beide gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beide sind gut aber ich persönlich finde ja das die Serie mit jeder Staffel spannender und besser wird ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Staffel 2

Die 2.Staffel ist viel spannender und es gibt nicht so viel "Teeniedrama" wie bei der 1.Staffel .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fand die erste staffel besser ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde beide Staffeln gut :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Staffel 2

Ich finde die zweite ist spannender

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Die 2. Ist für mich zu... naja... iwie anders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nibelungen 30.03.2016, 18:28

Bei der 2. sind eben die ganzen Erwachsenen dabei, die dann alles irgendwie kontrollieren 

0

Was möchtest Du wissen?