Findet ihr die Bezeichnung "Mistfliege" als beleidigend oder eher unseriös, lustig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mistfliege ist so blöd, dass es schon wieder komisch ist😂

Ich finde generell die meisten Beleidigungen einfach nur lustig!

Also würde mir jemand Mistfliege an den Kopf werfen, würde ich mich wahrscheinlich vor Lachen auf dem Boden wälzen. Könnte ich nicht ernst nehmen.