Findet ihr die berühmten Zwillinge Lisa und Lena zu dünn?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kommt eben vor, dass man in der Pubertät mal sehr viel wächst und dadurch zeitweise dünn wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde sie eigentlich ganz normal...siesind halt sehr schlank aber Lisa (oder Lena, bin mir nicht ganz sicher) hat schon sehr dünne oberschenkel. Weil normalerweise stoßen die oberschenkel ja zsm wenn man normal da steht aner bei lisa ist da so ne fett lücke und bei ihr sind die hosen viel lockerer als bei lena und das gibt mir schon ein bisschen zu denken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sind ganz normal gebaut und ganz bestimmt wiegen die keine 45 kg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit den 45 kg auf 170cm kann nicht sein, denn sonst wären sie Magersüchtig. Die Lücke: haben einige, andere wiederum nicht.
Und sie sollen sein wie sie wollen. Sie müssen sich ja darin wohl fühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LittleMistery
05.08.2016, 12:53

Nur weil die dünn sind, sind die nicht gleich magersüchtig. Magersucht ist eine Krankheit.

0
Kommentar von MissMapel
05.08.2016, 16:19

Mit 170cm grösse müsste man für ein Normalgewicht mindestens 55km haben. Schau mal beim BMI Rechner. 170cm und 45kg ist starkes Untergewicht.

0
Kommentar von MissMapel
05.08.2016, 16:20

*55kg

0

Vom Aussehen her finde ich alles noch ok, jedoch hört sich 45kg bei 170cm doch sehr mager an 5-10 kg mehr wären wohl gesünder (und trotzdem noch total schlank)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde nicht dass sie zu dünn sind, & dass mit der lücke zwischen den oberschenkeln ist normal, dass haben manchen menschen & manche nicht, ich z.b hab das auch & binn nicht wirklich dünn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde sie sollten mehr essen 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?