Findet ihr die Beauty-Youtuberin hübsch?

- (Liebe, Frauen, Beauty)  - (Liebe, Frauen, Beauty)  - (Liebe, Frauen, Beauty)  - (Liebe, Frauen, Beauty)

22 Antworten

Sie ist kalt wie Eis. Die muß man immer neu anwärmen im Bett und ihr vor dem Sex Bettschuhe anziehen. Nee, nichts für mich. Und offenbar ist sie auch selbstverliebt und verbraucht hundert Kilo Schminke im Monat.

Sie hat schöne Augen und Augenbrauen, das war es aber auch. Sie ist zu stark geschminkt.

Im Gesamtbild eher basic und 08/15, solche Girls siehst du heutzutage an jeder Ecke. Langweilig.

Deswegen finde ich solche Frauen nicht hübsch: Ungefähr 3kg Schminke im Gesicht, wahres Gesicht einfach nicht identifiziebar, kommt oft sehr arrogant rüber.

Ich finde sie eher abstoßend, da ich ihre Lippen zu groß finde, ihr Gesicht mir zu bunt ist und dies auf mich zu unnatürlich wirkt. Da gibt es Beauty YouTuberinnen, welche für mich besser aussehen.

Keine Ahnung wer die ist oder wie sie in Wirklichkeit aussieht. Ihr Gesicht ist unter der ganzen Farbe nicht zu erkennen.

Auf den Fotos finde ich sie alles andere als hübsch. Das Make-Up ist grauenhaft. Ich hasse so übermalte Lippen und diese dicken Edding-Augenbrauen. Die Fake-Lashes sehen aus wie haarige Spinnenbeine (sorry liebe Spinnen, ich will euch damit nicht beleidigen 😅🕷). Ich bin auch kein Fan von blondgebleichten Haaren. Insgesamt: 👎🏻

Manche haben ja auch von Natur aus so helle Haare :)

0
@Bambipie

Sie aber nicht.

Oder brauchst du ne Brille, dass du den viel dunkleren Haaransatz nicht siehst?

0
@verreisterNutzer

Selbst bei Naturblondinen ist der Ansatz oft etwas dunkler als die Längen/Spitzen..😁

0

Ihre Wimpern sehen echt aus

0

Was möchtest Du wissen?