findet ihr, die augenbrauen sind stark behaart bzw. dicht?

...komplette Frage anzeigen hier - (Haare, Körper)

4 Antworten

Neeein !

Sei zufrieden mit dir!

Ich kenne einige die dauerhaft zupften bis dauerhaft keine Haare gewachsen sind. Das würde dann ziemlich k ake ansehen, wenn du sie aufmalen müsstest.(ich finde sie ganz normal, nix da dicht...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FuerstVerres
10.01.2016, 01:28

Vielen Dank. Das ist beruhigend zu hören ^^

0

Deine Augenbrauen sind gut! Zupf sie nicht! Nur wenn sie übertrieben dick werden... Solltest du zusammen gewachsene Augenbrauen bekommen dann natürlich die Mitte.! Aber sonst alles ok 👍🏼

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne aber mal zupfen wäre nicht schlecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hixbosom
10.01.2016, 01:19

Aber er ist doch ein Mann?!

0
Kommentar von leonielala
10.01.2016, 01:20

Kann man trd machen muss sie ja nicht gleich stylen und nachmalen aber nur weil man ein Mann ist heißt es nicht das man sich nicht mal die Haare oben Weg zupfen kann.

0
Kommentar von leonielala
10.01.2016, 01:22

Man muss gar nichts ;) Man muss auch nicht gleich übertreiben ein bisschen schadet nicht :)

0
Kommentar von leonielala
10.01.2016, 01:23

Nein, das ist auch nicht so. So fände ich persönlich es halt noch besser aber es ist nicht so das es jetzt eklig wäre oder ähnliches!

0

nein. sieht gut aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?