Findet ihr die Augenbrauen geil oder findet ihr passt nicht zu Jungs?

 - (Meinung, Augenbrauen, zupfen)  - (Meinung, Augenbrauen, zupfen)  - (Meinung, Augenbrauen, zupfen)

5 Antworten

Passt würde ich sagen, nicht zu viel und nicht zu wenig. :-)

Sieht m.M.n nicht gut aus.

Aber jeder hat einen eigenen Geschmack.

okay :)

0

Jungs und Männer mit gezupften Augenbrauen geht gar nicht. Was kommt als nächstes Wimperntusche und Lidschatten?

hä ist das so schlimm?

1
@Kinglrou

Es wirkt weiblich, ein Mann sollte aber männlich wirken. Das ist aber Geschmacksache.

0
@Moewe4

Viele scheinen metrosexuell zu werden.

0
@Eloha1

Übertreib doch nicht sollen die Augenbrauen wie Thatsbekirs sein oder was

0
@Kinglrou

Klar soll man die Augenbrauen nach Notwendigkeit zupfen.

Also das McDonalds Logo vermeiden.

Aber ich finde wenn man es übertreibt sieht das einfach bisschen schwul aus.

2
@Eloha1

Ja wenn man übertreibt sieht das natürlich schwul aus

1
@Eloha1

Das finde ich auch, wollte aber nicht so direkt sein. Es gibt ja auch Möglichkeiten die Augenbrauen einfach nur zu kürzen anstatt sie ein eine bestimmte Form zu bringen und so zu betonen.

1
@Kinglrou

Nein, ich finde ein gepflegtes Aussehen ist wichtig, ich will schließlich niemand Daten der ungepflegt aussieht, solang sie nicht 0,5 mm breit sind find ich es attraktiv, aber mach was du willst

1

Was soll denn da heißen, wir leben im 21 Jahrhundert sicher geht das!!

0

Sehen für Jungs echt perfekt aus! :)

😀

0

Männer zupfen sich nicht die Augenbrauen und fertig.

Sieht immer besch***** aus.

Also sieht mero Hässlich aus oder wie?

0
@Kinglrou

Was ist mero. Augenbrauen zupfen machen quasi nur metro- oder homosexuelle Männer. Ich kenne keinen Mann persönlich, der sich die Augenbrauen zupft. Du kannst ja mal "Theo Waigel" googlen.

0
@Boehnchen1999

Ja du sagst jetzt Augenbrauen sollten jungs nicht zupfen sollen wir dann aussehen wie Theo Waigel?😂 ich meine ja nicht wie Frauen zupfen sondern so halt von unten so

0
@Kinglrou

Man sieht quasi immer, wenn sie gezupft sind. Auch oben auf dem Bild sieht man es. Ich seh lieber aus wie Theo Waigel als dass ich mit offensichtlich gezupften Augenbrauen runlaufe und er scheinbar auch. Augenbrauen zupfen ist bei Männern wie Schminke tragen. Es sendet falsche Signale und wirkt unmännlich. Manche Leute mögen das anders sehen, aber ich finds furchtbar. Mein Vater hat sich einmal geheim die Augenbrauen zupfen lassen und wir habens sofort gemerkt und ziehen ihn bis heute damit auf. Wenn es so extrem gut gemacht ist, dass man es nicht sieht, kann man es ja machen lassen, aber dann könnte ich mich als Mann ja auch schminken, wenn ich mal blass aussehe. Ich frag mich auch wofür das gut sein soll. Ich hab noch nie gehört, dass Frauen einen Mann unattraktiv fanden, weil seine Augenbrauen zu buschig waren. Jeder wie er meint, aber ich finds bei Männern einfach peinlich. Solche auffälligen Dinge wie buschige Augenbrauen oder eine große Nase, können ja auch eine Art Markenzeichen sein. Man muss gar nicht immer aalglatt und gestriegelt aussehen.

0
@Kinglrou

Alle 3 Bilder sehen schlecht aus. Die Augenbraue ist zu gerade und makellos. Das sieht aus wie Edding.

0

Was möchtest Du wissen?