findet ihr die augen zu groß?

 - (Mädchen, Jungs, Augen)

5 Antworten

Falls das deine Augen sind, wovon ich ausgehe, muss ich dir eine Frage stellen: Welcher Vollpfosten hat es geschafft sich in deine Gedanken zu bohren und dir den Samen des Zweifels einzusetzen? Deine Augen sind völlig in Ordnung. So wie sie sind, sind sie perfekt. Und jeder - ja, auch du selbst - der was anderes sagt, bräuchte einen Tritt in den Hintern.

Deine Augen sind nicht zu groß. Deine Iris ist nur einfach im Vergleich zum AugAPFEL kleiner proportioniert. Bei manchen ist das anders herum. Das ist Genetik. Genauso wie bei Kurzsichtigen, der Augapfel länger und bei Weitsichtigen der Augapfel kürzer ist. Manche haben große Augen, andere sehr kleine, weit auseinander stehende oder sehr nah stehende.Das kann man nicht ändern. Das ist nichts was man sich schlecht reden muss. Keiner gleicht dem anderen und das ist gut so. Auch wenn die Gesellschaft einem einreden will, das man ein gewisses Maß erreichen soll. NIEMAND erreicht DAS Maß, das erreicht werden soll.

Also hör auf dir Druck zu machen. Und wenn es Personen gibt, die darüber lästern, dann hast du 2 Möglichkeiten. 1. Steh drüber und zeig ihnen das dir das nichts ausmacht und 2. (falls sie penetrant sind und nicht aufhören wollen) Verpass ihnen was von ihrer Medizin. Finde etwas das DIR persönlich an ihnen nicht gefällt und zeig ihnen damit quasi einen Spiegel.

finde ich auch. hat der FS keine anderen sorgen. sind wir jetzt schon so weit, das es ein Schönheitsideal gibt, wie augapfel, Pupille ect. auszusehen haben? arme Gesellschaft!

0

Augen sind Augen und die sind zum sehen da. Aber klein sind diese Augäpfel nicht.

Sehen doch normal aus

Was möchtest Du wissen?