Findet ihr die Ariana Grande Emojis sehen Ari ähnlich?

 - (Ariana Grande, Emoji, Grand)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde eine gewisse Ähnlichkeit besteht, allerdings merkt man das nur an den Haaren (bzw der Frisur) da es ihr Markenzeichen geworden ist. Wahrscheinlich in Kombination mit ihren braunen Augen.

Hallo, Arianagrandi! 😁👋🏻

Man merkt es besonders an der Kopfform, an dem Eyeliner und an der Frisur!
Ihr Pferdeschwanz ist ja sozusagen ihr Markenzeichen geworden :)
Schöner Emoji!

Mit freundlichen Grüßen

Ja, an der Kopfform,aber die Nase ist anders. Ihre Markenzeichen sind halt ihr brauner Pferdeschwanz,ihre großen braunen Augen und die langen dunklen Wimpern. Ich finde die Emojis voll süß

0

Oh ja das Bild ist echt süß 😍😍
Ich nehme immer das neueste Bild von Arianas Insta Bild (wenn sie drauf ist).

0

Ich glaube ohne die Ohrringe und die Frisur hätte ich sie nicht erkannt.

Danke. Ja, Ari hat eine andere Nase und ein schmaleres Gesicht.

0