Findet ihr die Americanische Sprache besser oder die Englische?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Englische sprache ist besser weil z.B wenn man english lernt und dann nach america geht würde man besser english sprechen als sie oder manchmal die americaner nicht verstehen.Wenn man nach england geht und dort mit einen engländer redet würde man sie besser verstehen;-D

Als Amerikaner finde ich natürlich unsere Sprache besser. Beide sind gut, aber Amerikansiche English ist lockere. Nicht so steif.

Ich finde die englische Sprache schöner, wenn sie ordentlich ausgesprochen wird. Komischerweise verstehe ich das amerikanische Englisch aber besser.

Ich persönlich mag amreikanisches englisch lieber als britisches. Britisches klingt meißtens finde ich i-wie spießiger.^^

Aufjedenfall Amerikanisch ! :D Nagut war selber schon 2 mal in Amerika und ich finde es einfach nur toll da :) !!

Ich durfte in der Schule noch das klassische "Oxford-English" lernen.

Klingt alt & edel. Ich liebe es !

Ich hasse den versifften Klang der amerikanischen Sprache.                              Diese paßt bestens zum Junkfood wie Hamburger & Hotdog etc. lol*

Warum machst du keine Umfrage daraus? Wäre doch einfach gewesen :-)

Aber wenn du schon so fragst:

Amerikanisch, aber nur Großstadtsprache... bitte kein Texanisch oder so :-) versteht man gar nix mehr!

Englisch -----> BUH!!! Ich hasse britischen Akzent wie die Pest!!! :-)

ähm ... die amis (vereinigten staaten ) sprechen doch auch englisch

Sydney1994 18.03.2012, 16:26

Amerikanisch ist auch Englisch. Sie hätte auch schreiben können Amerikanisches Englisch und Britsches Englisch^^

0
jpunkt2009 18.03.2012, 16:55
@Sydney1994

gibt auch süd amerika , dort wird sicherlich nicht englisch gesprochen .

0

Wie findest du denn eigentlich die deutsche Sprache?

neugierdepur 18.03.2012, 16:24

Witzig grins das wollte ich auch erst schreibe, aber ich dachte, mache dann die abgespeckte Version von wegen, grafische Umfrage wäre besser gewesen lol ich bin viel zu oft zu frech wegen der Rechtschreibung, aber die scheint einfach "ausgestorben" zu sein. Oder das Unvermögen sie zu handhaben ist gestiegen, keinen Plan!!!

Americanisch ist noch das Beste :-)

0
sunnybanny 18.03.2012, 16:29

was hat das den mit meine frage zu tun? ich finde die deutsche sprache gut warum fragst du ?

0
DerCowboy 18.03.2012, 16:30
@sunnybanny

Weil du sie so verunstaltest dass ich bezweifle, dass du an Sprachen interessiert bist.

0

Was möchtest Du wissen?