Findet ihr die Americanische Sprache besser oder die Englische?

11 Antworten

Ich durfte in der Schule noch das klassische "Oxford-English" lernen.

Klingt alt & edel. Ich liebe es !

Ich hasse den versifften Klang der amerikanischen Sprache.                              Diese paßt bestens zum Junkfood wie Hamburger & Hotdog etc. lol*

Englische sprache ist besser weil z.B wenn man english lernt und dann nach america geht würde man besser english sprechen als sie oder manchmal die americaner nicht verstehen.Wenn man nach england geht und dort mit einen engländer redet würde man sie besser verstehen;-D

Ich finde die englische Sprache schöner, wenn sie ordentlich ausgesprochen wird. Komischerweise verstehe ich das amerikanische Englisch aber besser.

Welche Sprache ist für einen schwieriger als Fremdsprache von der Aussprache (Akzent) her?

Die englische oder die deutsche Sprache, welche Aussprache ist leichter ?

...zur Frage

Welche Sprache ist besser Russisch oder Spanisch?

Hallo.

Ich wollte Fragen, welche Sprache besser ist unter folgenden Kriterien:

1. Schwierigkeit die Sprache zu lernen.
  2. Nutzen der Sprache (Wie viele sprechen die Sprache).
  3. Welche ist nützlicher im Alltag (Deutschland).
  4. Welche Sprache wird sich „wahrscheinlich“ in der Zukunft als nützlicher erweisen?
...zur Frage

Ideale App für Amerikanisches Englisch lernen (nicht nur Vokabeln.)?

Huhu zusammen!

Da ich mich immer mehr für Sprachen interessiere, würde ich aber erstmal lieber mich weiter um mein Englisch kümmern und würde auch gerne mal ins amerikanische Englisch schauen und davon lernen.

Zuhause beschäftige ich mich echt viel damit und beherrsche die Englische Sprache schon ziemlich gut. Zurzeit schreibe ich auch auf einer Seite mit Amerikanern, die mir dabei helfen. Allerdings habe ich immer Bedenken wenn ich etwas auf Englisch schreibe, oder spreche, ob das Grammatikalisch falsch sein könnte. Falls ich später mal nach England, oder in die USA reisen will, möchte ich mich nicht blamieren. Ich will außerdem auch meinen Wortschatz vergrößern und mich einfach sicher fühlen wenn ich mit ihnen kommuniziere.

Kann jemand eine oder mehrere Apps empfehlen die fürs lernen gut geeignet sind?

LG

...zur Frage

Wo kann ich nette , englische Leute kennenlernen?

Hey,

ich interessiere mich sehr für die englische Sprache und gucke auch außerhalb der Schule englische Serien, Filme, YouTuber und unterhalte mich manchmal mit Freundinnen auf Englisch.

Aber ich würde total gerne englische Leute in meinem Alter (17) ,,kennenlernen" bzw im Internet finden - am Besten aus England - mit denen ich immer auf englisch schreiben oder evtl auch mal sprechen kann.

Wisst ihr, wo ich solche Leute finden kann?

Danke und lg Plutinchen

...zur Frage

Wie kann ich die Sprache in lol ändern?

Ich find das sich die englische lol Begriffe besser anhören. Wie und Wo kann man das Umstellen

...zur Frage

Ist die deutsche oder die englische Sprache besser?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?