findet ihr die adidas oder converse tasche schöner? ( bild unten ) (:

...komplette Frage anzeigen <3 converse. - (Schule, Mode, Tasche) adidas. - (Schule, Mode, Tasche)

Das Ergebnis besteht aus 18 Abstimmungen

Adidas - Tasche. 55%
Converse - Tasche. 27%
Andere nämlich : 16%

13 Antworten

na ja bei uns haben auch voll viele so pinke adidas taschen , die es auch in anderen farben gibt , deshalb finde ich die etwas langweilig , ich meine nur wiel alle diese tasche haben , muss man doch nicht sofort dieselbe kaufen ! deshalb würde ich nach einer anderen schönen tasche suchen .

lg superlolly ; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Converse - Tasche.

Ich finde sie größer als die adidas und da passt viel mehr rein!!und man sollte ein bisschen aus der menge rausstechen, man muss bicht immer das selbe wie die anderen kaufen! Ps :ich wollte mir auch so eine converse tasche kaufen wo bekommt man die??:)

Converse - Tasche.

Ich empfehle dir die Converse Taschen die sind wirklich groß :-) die Adidas dagegen sind auf jeden Fall kleiner (ich nehme meine Adidas Tasche als Sporttasche) Also aber auf die Antwort deiner Frage würde ich für Convers als Schultasche abstimmen und Adidas als zum Beispiel Sporttasche

Andere nämlich :

Ne ganz ehrlich die Adidas Taschen find ich voll schön hab selber auch eine aber die haben ALLE und das is mir zu billig man soll ja aus der masse stechen und sich ihr nicht anpassen deswegen und außerdem wird auch die Adidas bzw. Converse Tasche irgendwann Out Sein Kauf dir was originelleres :D

Andere nämlich :

Wenn du aus der "Masse stechen willst", würde ich dur raten, eine ganz andere zu nehmen. Muss es immer Marke sein?? Nimm doch was ohne Marke, is besonderer als so eine Adidas/Converse Tasche, die wirklich jeder hat. Auserdem passt in die Adidas Tasche kaum was rein. Bei der Converse weiß ich es nicht. Denke aber auch nicht, dass sie sooooo viel größer sein wird, als das Model von Adidas. Ich würde eine "NoName" Tasche nehmen.;)

Converse - Tasche.

Ich habe auch eine Adidas aber die reicht für die Schule nicht. Da passt nichts rein

Converse - Tasche.

Denn die Adidas-Taschen hat fast JEDER!!!! Und man sollte doch wenigstens ein klein wenig aus der Menge herausstechen oder? :-)))

Converse - Tasche.

Die ist wenigstens was besonderes!!! Ich habe mir so eine in dark Khaki gekauft;)

ich find beide gleich schön

Adidas - Tasche.

Adidas find ich besser

Adidas - Tasche.

ich habe eine lila adidas tasche ich find adidas schöner und meine hält auch viel aus:)

Adidas - Tasche.

ich find adidas besser !

ich hab auch eine gekauft und bei schulanfang werd ich sie tragen hab auch schwarz weiß !

Was möchtest Du wissen?