Findet ihr dicke Mädchen 'hässlich'?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Jaa, mag eher so die dünnen ;) 31%
Ne finde es überhaupt nicht schlimm. 24%
Najaa Sie sollte nicht dick sein, aber kurven sind immer gut 😂 20%
Kommt immer auf den Charakter an das Aussehen interessiert mich n 15%
Unterschiedlich 8%

17 Antworten

Kommt immer auf den Charakter an das Aussehen interessiert mich n

Klar ist es einfach zu sagen, dass es nur auf den Charakter ankommt, doch habe ich in der Vergangenheit häufig übergewichtige Frauen getroffen, deren Persönlichkeit deutlich interessanter war als ihr körperliches Aussehen.

Wenn man in Medien und dem Internet mit der Idee bombadiert wird, man müsse ein Hungerknochen sein, um als schön zu gelten, dann ist es schwer, sich davon zu lösen, es ist nun mal aber nicht echt. Man kann lernen, Schönheit auch in Menschen finden, die nicht auf Instagram oder ähnlichen Portalen mit bearbeiteten Bildern ein gewisses Schönheitsbild propagieren.

38

Ist es zurzeit nicht genau das Gegenteil? Dass Übergewicht als "normal" angesehen werden soll, obwohl das die Lebenserwartung durchschnittlich um 6 Jahre verringert?

0
37
@xSimonx3

Beziehst du dich auf „Body Positivity", was gerade sehr populär ist?

Hinter „Body Positivity" steht die Idee, dass übergewichtige Menschen durch ihr Übergewicht nicht als hässlich und unansehnlich abgestempelt werden. Dabei steht „Body Positivity" nicht, wie häufig missverstanden, dafür, Übergewicht zu sexualisieren, denn wie du richtig sagst, Übergewicht ist in einem Großteil der Fälle ungesund, selbst wenn man es nicht selbst durch beispielsweise eine schlechte Ernährung verschuldet hat.

Es gibt einige Videos auf Plattformen wie beispielsweise YouTube, die zeigen, wie Menschen im Alltag auf übergewichtige Menschen reagieren. Da wird beispielsweise gekichert, wenn eine übergewichtige Frau auf der Klamottensuche ist oder abfällige Blicke zugeworfen, wenn ein übergewichtiger Mann sein Mittagessen zu sich nimmt. Dagegen wehren sich übergewichtige Menschen mit den Gedanken der „Body Positivity".

1
38
@Crysali

Yep, aber wenn man das als normal ansieht, denken die nicht, dass sie sich ändern müssen. Man sollte niemals Übergewicht als Idealbild haben. Ich meine jetzt nicht, dass man über andere lachen soll, aber man soll ihnen nicht vermitteln, dass es super toll ist, wie sie leben. Solche Ermutigungen führen doch nur dazu, dass sie sich in ihrem Körper wohl fühlen und gar nicht versuchen abzunehmen.

0
37
@xSimonx3
Man sollte niemals Übergewicht als Idealbild haben.

Genau das wird falsch verstanden, vielleicht auch gerade von manchen, die „Body Positivity" verbreiten. Es geht darum, dass man zufrieden ist, sich nicht wegen seinem Gewicht fertig macht und das auch nicht anderen Menschen erlaubt.

Bei „Body Positivity" soll nicht zu Übergwicht ermutigt werden, sondern dass man zu sich selbst steht, so wie man ist. Das schließt nicht aus, dass man an sich arbeitet und abnimmt, sondern es soll den Druck nehmen, man müsse hungern und dünn sein, um überhaupt als attraktiv und gesellschaftsfähig zu gelten.

2

Es geht wohl um dich, oder? Oder für wen fragst du?
Es gibt Männer/Jungs, die finden etwas dickere Mädchen/Frauen attraktiv und es gibt welche, die auf sportliche und schlanke stehen.
Es gibt auch welche, die sich daraus nicht so viel machen.
Ich persönlich muss aber sagen, dass mir Sportlichkeit schon wichtig ist.

4

Danke für deine ehrlichkeit ;) Und nein bei dieser Frage geht es nicht um mich sondern allgemein einfach.

1

Man kann noch so oft sagen, dass nur der Charakter zählt, aber wenn einem die Person optisch nicht gefällt, wird das auch nichts.

Dick solltest du näher definieren, es kommt wirklich darauf an, wie viel es ist. Wenn es etwas mehr ist, sie aber immer noch optisch ansprechend ist, wäre es in Ordnung.

An Jungs, was denkt ihr über solche Mädchen (Bild)?

Findet ihr das schön? Hässlich? Normal? Zu dünn?

...zur Frage

Findet ihr Jungs das hässlich oder eklig?

Hi Jungs
Ich hab eine Frage an euch :
Findet ihr es schlimm oder eklig oder hässlich wenn Mädchen armhaare im Jugendalter haben (14-15)? Oder so an sich leichte natürliche Haare zum Beispiel auch am Oberarm die jetzt aber nicht sooo krass sind wie bei Jungs  
Was hält ihr davon ?

Zweite frage :
Findet ihr es eklig wenn Mädchen diese Haare entfernen?

Wollt bloß eure Meinung wissen
Danke im Voraus

...zur Frage

Kann Schönheit wirklich so krass anders gesehen werden?

Ich hab mal ne ziemlich dumme Frage. Alle gut aussehenden und beliebten Jungs finden mich hübsch, heiß oder was ich da sonst noch immer höre. Wiederum gibt es jetzt so ne Mädchengruppe die sind so 2 Jahre älter als ich und in dem gleichen Jahrgang wie die Jungs die mich so hübsch finden. Jedenfalls lachen die Mädchen immer extra wenn ich an ihnen vorbeigehe oder sagen 'boar sie ist richtig hässlich' und sowas. Ich weiß das sie selber die Typen geil finden und vielleicht hat das ja damit was zutun. Aber kann es wirklich sein, dass die ganzen Jungs mich schön finden und die Mädchen übertrieben hässlich? Klar manche Menschen finden einen hässlich und manche einen schön. Aber so einen drastischen Unterschied, dass welche sagen Mega heiß und manche richtig hässlich.. Gibt es das wirklich oder hat das vielleicht in meinem Fall andere Hintergründe ?

...zur Frage

Bin 14 und bin Hässlich ändert sich noch etwas?

Hallo ich bin 14jahre alt und werde bald 15 ich bin männlich!Ich finde mich sehr hässlich die meisten jungs in meinem alter hängen immer mit Mädchen ab umd sind auch viel hübscher als ich! Mein Körper ist hässlich ich habe dicke lippen dicke haare und eine gewölbte stirn und Pickel!Manchmal hoffe ich das ich mich mit 16 oder 17jahren verändere kann das wirklich sein?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Sind krumme Nasen sind unattraktiv?

Hei Ihr, findet Ihr Jungs Mädchen mit Höckernasen unattraktiv?

...zur Frage

Hässlich wenn sich die Oberschenkeln berühren?

Frage an die Männer/Jungs: findet ihr es an Mädchen hässlich oder unstraktiv,wenn sie die Füße zusammen stellt dass sich dann noch die Oberschenkel berühren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?