Findet ihr deutsche Stand up Comedy lustig?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe mich noch nie für deutschen Stand-Up interessiert, aber für amerikanischen Stand-Up ist das ein Ja! Meine Favoriten sind Bo Burnham und Louis CK!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, eher peinlich aber wer auf schlechte übertriebene selbstinszenierung steht hat dann ja das perfekte programm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Teilweise

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

neh ganz schlimm. Der Gipfel an Geschmacklosigkeit ist da der mediengelenkte Mittermaier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SantiGalvez
10.08.2016, 15:12

Davon mal abgesehen, dass ich deutsche Stand up Comedy nicht lustig finde, aber warum glaubst du dass sein Programm von den Medien gelenkt sei?

0

Was möchtest Du wissen?