Findet ihr das Verhalten richtig?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich find es irgendwie kindisch oder eben (wie in deinen Themen) psycho.

Ich würde versuchen, mich von ihm fernzuhalten.

jonasthebest 01.08.2017, 17:48

vom Kollegen kindisch?Oder vom Anderen?

0
Funnylarumda 01.08.2017, 17:50
@jonasthebest

Von dem Kollegen. Wäre er reifer, würde er sich einfach konkret für eine Perspektive entscheiden oder nicht nach einer ,,Abfuhr" hinter ihrem Rücken quasi die Gerüchteküche anheizen, mit solchen Aussagen.

0
jonasthebest 01.08.2017, 17:55

der hat sich benutzen lassen , jetzt weiß sie halt gar nicht welche Eigenschaft von ihn is , weil so wie sich rausgestellt hat lügt er Au noch . verliebt is er ja eigtl. au ein bischen....jetz verbietet der nicht ex von ihr au no das er den Kontakt abrechen soll zu ihr , trotz das sie Kollegen sind

0
jonasthebest 01.08.2017, 18:01

noch dazu das der nicht ex sie damals wegen einen kurzhaarschnitt abgewiesen hat,und sich an eine andere rangemacht hat wo in sein Klischee passt ...

0

Was möchtest Du wissen?