Findet ihr des auch eklig Hörer von Telefonzelle zu benutzen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Heutzutage wohl eher weniger, denn wer benutzt denn noch eine Telefonzelle und gibt es die überhaupt noch? Da sind Einkaufswagen schon viel ekeliger und beobachte Dich mal ein wenig, wie oft Du mit den Händen Dein Gesicht berührst. Normale Feuchttücher müssten Dir da vielleicht helfen, damit Du den Hörer eben reinigen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe sowas noch nie benutzt, das brauch man normal auch nicht mehr in diesem zeitalter😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab damit nicht wirklich ein Problem ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Generationen von Telefonbenutzern sind daran nicht gestorben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?