Findet ihr der Junge hat recht was ist nur los bei den Weibern?

8 Antworten

Was ist hier überhaupt der Kontext? Wieso hält sie eine rote Karte? Das wirkt wie aus dem Kontext geschnitten. Hat er sie angebaggert? Anders kann ich die Verbindung mit "Weibern" nicht verstehen. Ich bekomme bei diesen Videos das Gefühl, dass jemand sein verletztes Ego bei einer Ablehnung verdecken will. "Mich verletzt das nicht"..."Aber ich schwöre bei Gott"...er behauptet, dass andere beim Sehen des Videos sich verletzt fühlen? Das Ganze wirkt geheuchelt, anscheinend ist er verletzt.

Die Frau auf dem Video sieht dieser da: https://www.instagram.com/p/ClZH73Ks-kY/ , ein Post des selben Instagram-Users , ähnlich aus. Ist das gestellt?

Ausschließlich er und nur er spricht die reine Wahrheit. Er ist sozugsagen der Prediger der Wahrheit über Frauen, Beziehungen und sexuelle Aktivitäten.

https://youtu.be/KV9fUFS_gPI

Inwiefern hat das was mit Mädchen zu tun? Das war unabhängig vom Geschlecht 'ne ziemlich unüberlegte Aussage

lamardavisx  27.11.2022, 03:33

Alle da in diesem Video und in der Stadt die man auf social Media sieht sind so

Prinzipiell kann man sagen, dass alle Personen die in diesen Straßentindervideos mitmachen der Bodensatz der Gesellschaft sind.

Ja, der Junge hat recht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe jeden Tag einen Tag.