Findet ihr den Zahn sehr krum?

...komplette Frage anzeigen Bild 1 - (Zähne, Zahnarzt) Bild 2 - (Zähne, Zahnarzt)

4 Antworten

also rein optisch stört dieser etwas aus der reihe tanzende 2er überhaupt nicht ... im gegenteil ... ich finde, dass du einen sehr schönen zahnbogen hast ...

ich an deiner stelle würde nichts verändern ... sei froh, dass du so schöne zähne hast und spar dir das geld für etwas anderes ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dein Zahnarzt hat recht, der ist nicht krumm genug damit es von der Kasse übernommen wird. Ich finde es hat eine natürliche Note wenn ein Zahn leicht schief ist, also so wie deiner. Wenn dich das mal nach paar Jahren nervt, dann könntest du ja nach Veneers nachdenken. Danach hättest du einen geraden Zahn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der is schon sehr krumm, ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht sehr, aber ein bisschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?