Findet ihr den Wolf von Into the Woods auch gruselig/verstörend?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja ist echt schockierend 

Aber sonst ist der Film schon Jugendfrei :) 

(War mal mein Lieblingsfilm allerdings habe ich mich immer vor dem Riesen gegruselt :D) 

Lg Lollicorn 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lollypop1223
08.05.2016, 09:05

Ich finde den Film auch toll :) Nur diese eine Szene ist etwas gruselig :) Hab jetzt aber heraus gefunden (weil mich das fasziniert hat) was genau mir Angst macht. Schließlich ist es ja die gleiche Person, nur in einem Oma-Kleid und extrem hoher, sanfter Stimme. Deswegen habe ich die Szene nochmal ohne Ton geguckt (war nicht wirklich gruselig, nur sein Blick war merkwürdig, aber nicht gruselig) und einmal nur den Ton gehört (war gruselig). Also ist (für mich) seine Stimme sehr gruslig :D

0

Also ich finde das jetzt nicht gruselig oder verstörend, aber wahrscheinlich weil es halt der Johnny Depp is und ich den einfach immer mit Fluch der Karibik und insbesondere teil 3 mit "Ich hab nen Glas voll Dreck ich hab nen Glas voll Dreck und Rat mal was da drin ist *rumms Treppe runtergefallen*" in Verbindung bringe😂😂
Aber warum du spezielle die Szene jetzt komisch findest kann ich dir nicht sagen😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lollypop1223
07.05.2016, 20:43

Ja, die Szene kenne ich, die ist zu geil :D Hab grade voll den Lachflash bekommen, als ich mir vorgestellt habe, dass der Wolf "Ich hab nen Glas voll Dreck ich hab nen Glas voll Dreck und Rat mal was da drin ist *rumms Treppe runtergefallen*" macht :D

0

Sorry für die Rechtschreibfehler, habe zu schnell getippt... :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?