Findet ihr den Titel interessant und würdet ihr euch für das Buch interessieren (Jugendbuch)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Etwas kürzeres wäre gut. Generell finde ich klingt der Titel sehr nach klassischem Jugendbuch, was hier weder besonders gut noch besonders schlecht ist. Wenn du vor hast dein Buch noch fortzusetzen also einen weiteren Teil zu schreiben, kannst du Anny als Oberbegriff nehmen und dann immer nur den Untertitel ändern (Bsp. Harry Potter und... oder Selection) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallihallo!

Wir denken, dass dieser Spruch auf jede Person eine sehr persönliche Wirkung hat... Wichtig wäre jedoch, dass sich der Titel deines Buches stärker von anderen abhebt und nicht im Meer der Buchtitel untergeht. Deshalb würden wir dir etwas kürzeres empfehlen, da lange Namen zur Zeit sehr häufig sind. Versuchs doch mal etwas wie...

...GIve Peace A CHance!! ;D 

Teenigirl31 31.03.2016, 00:14

Gute Idee, das passt sogar zum Thema XD

2

ich würde tatsächlich erst über den Buchtitel nachdenken, wenn du das Buch fertig hast. Dann siehst du die Geschichte nochmal aus einer anderen Perspektive und es erschließen sich dir vielleicht noch weitere Möglichkeiten.
LG

Teenigirl31 31.03.2016, 12:50

Es ist schon fertig:)

1

Mich würde es nicht ansprechen. Höhrt sich für mich langweilig an. Meine Meinung. Nicht böse gemeint:)

finde ich interessant!

Teenigirl31 01.06.2016, 21:47

Freut mich:)

1

Was möchtest Du wissen?