11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Die Marke kenne ich zwar nicht, aber er sieht sehr schön aus und vorallem schlicht.

Schwarz geht immer ;-)

Allerdings finde ich ihn ein wenig teuer...aber solange du das Geld hast und er dir gefällt, ist ja alles schick..^^

VG,

EddaE

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich habe ganz viele Sachen gegen Pickel..😅

Ich finde ihn dezent und schön schlicht. Mir gefällt gerade, dass keine großen Riesenlogos sichtbar sind.

Ja das finde ich auch immer gut. Dann ist das nicht so „angeberisch“

2

Lacoste war der Name eines Tennisspielers, der die Marke gründete. Berühmt waren die Polohemden mit dem Krokodil auf der Brust. In den 80ern war es ein Prestige-Objekt und wurde verstärkt zum Angeben getragen, da die Marke hochpreisig ist.

Wer das nicht mochte, sagte auch mal "La Kotz" dazu.

Der Rucksack bzw. das Daypack ist m.E. nichtssagend und langweilig. Da gibt es deutlich schickere für weniger Geld.

Irgendwie nichts besonderes, trifft nicht so meinen Geschmack. Aber wenn er dir gefällt, schlag zu. :)

Schön find ich ihn, denn ich mag generell schlichtes Design.

Allerdings wäre der mir zu teuer 😅

Was möchtest Du wissen?