Findet ihr den Nickname Caramel okay?

11 Antworten

Was wir dazu meinen ist egal. Wenn es dich stört, weil du dich auf deine Hautfarbe reduziert fühlst, dann sprich das an.
Ich gehe davon aus, das es nicht böse gemeint ist, aber wenn es dich stört sag es einfach.
Ich denke, deine Teamkollegen werden es verstehen :)

Ich würde mich da auch reduziert fühlen. Die anderen werden ja auch nicht Milch oder so genannt... Sag ihnen, dass du den Nicknamen nicht so cool findest und lieber einen willst, der entweder auf deinem echten Namen basiert oder eben auf gemeinsamen Erlebnissen o.ä., wie solche Spitznamen eben manchmal entstehen. Aber nicht auf deiner Hautfarbe.

Hallo 🙋‍♀️

Also wenn es dich wirklich stört haben sie es zu unterlassen. Ich persönlich würde es nicht schlimm finden so genannt zu werden (bin selbst ein Mischling). ☺️ Ist halt einfach eine Anspielung auf mein Phänotyp aber den sieht eh jeder. Also kein Stress 😎

Liebe Grüsse 🔆💋🔆

nö, der is eh zu lang um den zu rufen und eh se dich kara nennen :(

nicht mehr drauf reagieren hilft vielleicht auch.

Was wir denken ist komplett egal: wenn es DIR nicht gefällt so angesprochen zu werden, sage es!

Was möchtest Du wissen?