Findet ihr den Namen Umad schön?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für einen Jungen hört sich das schon schlimm an. Für ein Mädchen ist das bodenlos..:)

Die kleine schöne Umad?

0
@Ron825

Umad.. klingt wie ne Bezeichnung für Dünnschiss oder verdorbenes Essen xD

1

Allgemein schon nicht.. aber als Mädchenname?.. Für mich klingt das eher nach einem Jungennamen

aber ich kann dir sagen das arabische Namen unter Europäern sowieso nicht besonders beliebt sind.

Der Name kommt anscheinend aus Pakistan.. die Bedeutung des Namens ist wohl unbekannt

Umad klingt für mich eher nach einem Jungennamen. Also für ein Mädchen finde ich ihn nicht so passend.

Aber jeder hat seinen eigenen Geschmack und das ist auch gut so :)

Lg

Aber schön findest du ihn? Also die kleine Umad?

0
@Ron825

Könnte ihn mir nur für einen Jungen vorstellen. Von daher gefällt er mir für ein Mädchen nicht.

0

Hi,

ich finde den Namen ganz schön, aber Uma finde ich sogar noch schöner :)

Uma ist hässlich!

0
@Ron825

Vorname Uma – die Gnadenreiche

Der weibliche Vorname Uma entspringt dem Indisch-Pakistanischen. Das aus dem Sanskrit stammende Wort „umā“ kann mit „Ruhe“, „Pracht“, „Ruhm“ oder „Nacht“ übersetzt werden. Als Beiname der Hindu-Göttin Parvati meint er die „Gnadenreiche

1
@cartacombia

Uma klingt scheiße! Umad ist ein schöner Mädchenname. Die kleine Umad!

0
@Ron825

Ehm, nein.
Da hat die Carta schon recht, in den Kommentaren fand den namen Umad niemand schön.
Ich auch nicht .

VG

1
@Ron825

U mad?
...

Sei doch nicht so sauer, weil der Name nicht schön ist ;)

1

Nein, der Name ist nicht sonderlich schön.

Was möchtest Du wissen?