Findet ihr den Namen »Magdalena« schön?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Schön aber ich finde die Kurzform Lena besser :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde den Namen sehr positiv. Viel besser als diese ganzen komischen Konstrukte die jetzt aufkommen, wie dass man sein Kind Divine oder Brooklyn oder was weiß ich wie nennt ...
Du kannst ihn ja abkürzen und dich/sie Magda nennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So hieß die Hebamme bei der Geburt meines ersten Kindes. Wenn dieses - wider Erwarten - ein Mädchen geworden wäre dann hieße es jetzt Magdalena. Aber das kann man wohl erst nachempfinden wenn man ein Kind mit Hilfe einer sensiblen und feinfühligen Frau zur Welt gebracht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde ihn schön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde der Name ist jetzt nicht so mein Fall...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xkizbabyx
30.03.2016, 17:22

dein deutsch ist auch nicht so mein Fall....

1

Also mein Favorit ist der Name nicht. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir gefällt der Name

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?