Findet ihr den Namen Janisa (Spitzname: Jasi) oder Shannon (Shine) für eine Geschichte um ein ca 16-jähriges Mädchen schöner/passender?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Shine klingt Mysteriös und niedlich zugleich,am besten du nimmst den.:)

Shannon hört sich für mich persönlicher schöner an, und shine hat sowas schönes an sich

Shine hört sich für mich persönlich schöner an.

Welchen Namen findet ihr schöner?

Welchen Namen findet ihr schöner und welcher wirkt anziehender auf Frauen ?

Sören oder Johannes oder Severin ?

...zur Frage

Ein 17 jähriges mädchen kneift mir (16 männlich) in die Wangen und sagt mein Namen, was bedeutet das?

...zur Frage

Beliebte Jugendromane?

Hallo, kennt ihr beliebte Jugendromane wie z.b Harry Potter? Sie können alt oder neu sein. Einfach nur die Namen. Danke.

...zur Frage

Spitzname für Chris? Also verniedlichung?

Ich suche eine verniedlichung für den Namen Chris, so was wie "Lulu für Lukas" oder so... Ich schreib ne Geschichte, wo ein kleines Mädchen Chris ärgert, in dem sie ihn diese verniedlichung an den Kopf wirft! Freue mich auf eure Antworten!

...zur Frage

Welchen Namen soll ich meiner Hauptperson geben?

Hey! Ich schreibe momentan eine Geschichte, bin mir aber was den Namen für die Hauptperson betrifft noch sehr unschlüssig!

Sie ist etwas verträumt, eher ruhig, dennoch lustig, ehrgeizig und sportlich.

Bitte schreibt doch welchen Namen ihr am passensden oder schönsten findet! Zur Auswahl stehen: Olivia, Lynn, Jody, Ricarda, Tamara, Ronja, Jill, Felicia, Nell, Louanne, Nike, Mika, Valentina, Sidney, Samantha, Valentina, Violetta und Lila! Wenn euch auch noch ein passender Spitzname einfällt, wäre das toll! Andere passende Namen sind ebenfalls willkommen!

Außerdem brauche ich einen Namen für die Mutter dieses Mädchens, welche ebenfalls eine sehr große Rolle spielt, für sie habe ich keine Ideen, also wenn ihr welche habt, her damit!

Danke im Voraus eure Kapuzenpulli03

...zur Frage

Welcher Bikini ist schöner für ein Blondes 16 jähriges Mädchen? Mit gut viel (c) Oberweite aber schlank??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?