Findet ihr den Namen für meinen YouTube Channel gut?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das bleibt dir überlassen. Grundsätzlich kannst du ihn verwenden. Es kommt schließlich sowieso erstmal auf den Content der Videos an, aber natürlich schaut man auch auf den Namen und den muss man sich ja irgendwie merken. Ich denke du solltest darauf achten, dass nicht jeder andere YouTuber den selben Namen hat. Der eine heißt "GamingStar" - der andere "GamingBaum" - der dritte Kandidat "GamingGeil": da solltest du dann gucken, dass du vielleicht irgendetwas anderes findest. Das Wichtigste ist, dass man sich deinen Namen gut merken kann... :) 

LG, Malte - ich habe auch einen YouTube Channel und habe diesen MaltesMovie Channel genannt. (Auch nicht sonderlich kreativ, aber das ist den Zuschauern egal - ich setze nicht zu 100% auf den Titel, aber es ist meiner Meinung nach schon wichtig, dass der Name nicht deinem Facebook-Password gleicht - also keine bescheuerten Zahlen-Buchstaben-Kombinationen ohne jeden Sinn)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst bedenken, es gibt auf YouTube tausende Channels. Es wäre wohl besser wenn du dir eine eigene Marke aufbauen würdest. Also zb. wie es "Gronkh" mit seinem Namen geschafft hat. "Facts Gaming and More" klingt irgendwie beliebig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, finde Ich super. Sobald Gaming vorkommt, muss ich nicht anklicken. ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Absolut schrecklich.

Auf einer 1-100 Punkte Skale wären das höchstens 2.

Such dir einen Namen, den Leute sich einfach merken und Aussprechen können, der nicht zu generisch ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an welche Themen du auf deinem Channel behandeln willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moin1231
20.04.2017, 22:48

Na rate mal welche

0

Zu lang, außerdem würde ich das Gaming weglassen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wich finde er ist etwas zu lang,ich finde Facts and more besser. der name sollte kurz und knackig sein damit sich ihn die leute besser merken können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist zu lang. Lass einfach das and more weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zu lang

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Is n bisschen zu lang ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moin1231
20.04.2017, 22:45

Wenn ich das and durch &das hier ersetze

0
Kommentar von InvisibleVector
20.04.2017, 22:51

trotzdem.... höchstens Facts/Gaming.Co oder so...

0

Was möchtest Du wissen?