Findet ihr den Mercedes-Benz AMG-GT hässlich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auf gar keinen Fall!

Ein so rundum stimmiges Design wie das des GT gab es in der Modellpalette von Mercedes-Benz schon eine ganze Weile nicht mehr.

Zwar ist das Design der anderen aktuellen Modelle größtenteils auch sehr gelungen, aber mindestens eine unvorteilhafte Perspektive gibt es trotzdem bei fast allen. Beim GT hingegen gibt es in keiner Ansicht etwas zu meckern.

Der SLS, Vorgänger und Technikspender des GT, hat zwar das deutlich markantere Design, ist eine wahre Ikone, aber der GT ist das schönere Fahrzeug.

Jedenfalls gilt das für die "normalen" Modelle, GT und GT S. Das derzeitige Topmodell GT R ist sehr viel brachialer gestaltet, die Schönheit des eigentlichen Designs ist reiner Brutalität gewichen. Den GT R kann man vielleicht hässlich finden – meines Erachtens aber muss ein Auto nicht "schön" sein, um gut auszusehen, die brutale Optik steht dem GT R ausgezeichnet. Für die Schönheit in der GT-Familie sind schließlich schon GT und GT S zuständig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julianmuhi
24.08.2016, 10:05

ich find den gt 3 schick

0

Naja geht so, ich finde ihn schon nicht so schön. Der CLS 63 AMG sieht von allen Merc's eigentlich am schönsten aus

Kommentar von Julianmuhi
24.06.2016, 21:18

na ja, halt geschackssache

0

Nein. Hässlich nicht, aber er ist halt anders. Aber ich finde den c63 s trotzdem noch deutlich besser.

Kommentar von Julianmuhi
24.06.2016, 21:09

Der Vorgänger SLS war (für mich persönlich) Besser von der Optik usw.

0

Absolut nicht. Formschöner GranTurismo mit der charakteristischen langen Front.

Ich finde er sieht gut aus. Aber ich bevorzuge den c63 amg dtm 2016. Der sieht schön aggressiv aus

Kommentar von BenzFan96
04.08.2016, 17:09

Das ist aber auch ein DTM-Rennwagen, den man nicht kaufen kann...

Sehr wohl kaufen kann man aber den AMG GT3, die Rennvariante des AMG GT. Der lässt auch an aggressiver und brutaler Optik nichts zu wünschen übrig.

Für alle, die dieses aggressive Design mit Straßenzulassung wollen, gibt es seit kurzem den AMG GT R.

0
Kommentar von EuroSat
06.08.2016, 10:35

Das stimmt. Den gt3 finde ich auch gut.

1

Was möchtest Du wissen?