Findet ihr den Intro/Opening der 1.Staffel von Tokyo Ghoul auch so geil?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich überspringe immer den Opening.

29

Komplett? Du hörst sie nicht einmal am Ende des Anime an?? (copy no. 1)

1

Absolut nicht.

LTS als Band find ich super, das Lied ist aber imo extrem nervig.

Vom absolut langweiligen Directing des Openings ganz zu schweigen. Konnte nie verstehen wieso jeder drauf abgeht.

Da finde ich das Opening von Root A wesentlich besser.

Naja ich mochte das Ending von Tokyo Ghoul √A (S2).. aber auch nur weil Amazarashi es gesungen hat, und Amazarashi ein hammer Sänger ist ^^

Die Openings fand ich net so gut :/