Findet ihr den Hintern von Kim Kardashian aktraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

Nein 84%
Ja 16%

22 Antworten

Nein

Alle Möchtegern Tussis, sind nicht attraktiv. Weder am Hintern noch im Gesicht.

Nein

Ich finde einen Po dann attraktiv, wenn der nicht nur wohl geformt ist, sondern wenn ich die Backen mit/in meinen Händen halten kann. Die sind schon ziemlich groß, aber für DEN reichen keine vier davon - pro Seite.

Nein

Echt too much. Die besteht mittlerweile ja zu 50% aus Hintern. Ich glaube, wenn man die mal nackt sieht ist man eher abgeschreckt.

Nein

Alles was ich verabscheue verkörpert diese Frau: Oberflächlichkeit+Künstlichkeit+Nichtzusichselbststehen (manche verwechseln das mit vermeintlicher "Femininität")

Alles Plastik bei der, die sieht aus wie ne Karikatur.

Nein

von den Fußsohlen bis zu den Haarspitzen unattraktiv

Was möchtest Du wissen?