Findet ihr den Haarschnitt ok?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mach erstmal 9 mm und prüf ob dir das gefällt ^^. Ich hab schon seit Jahren 9 mm hauptsächlich weil ich zu faul bin mich um meine Haare zu kümmern. Sind sofort trocken nach dem duschen. Kein Stress am Morgen. Und die Frauen mögen es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MakaveliTupac
16.11.2015, 23:53

Ok danke bro ok überall dann 9mm oder wie hast du das gemacht an den seiten und hinten doch sicher 3 mm

0
Kommentar von tabstabs
16.11.2015, 23:54

9 mm Aufsatz und alles ;) prüf das und dann überlege weiter. Seiten kürzer als oben steht nicht jeden. Erst prüfen. Dann überlegen.

0
Kommentar von peachii2014girl
17.11.2015, 00:38

Naja mein geschmack wäre es nicht

0
Kommentar von tabstabs
17.11.2015, 09:23

Peachi ich sagte ja auch Frauen. Keine Mädchen ( ͡° ͜ʖ ͡°)

0

also mein Bruder hat sich als meine Oma Krebs bekommen hat eine glatze gemacht .
er hat die Erfahrung machen müssen dass er in clubs und auf der Straße oft als 'nazi' benannt wurde
aber ich wenn dich das nicht stört und dir das gefällt dann machs doch einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie du siehst spalten sich hier die Lager.

Wirst niemals (vor allem nicht hier) eine einzige Meinung bekommen ;)
Der Freund meiner besten Freundin hat ebenfalls so einen Haarschnitt was ihm steht, aber auch dafür sorgt, dass Leute die Straßenseite wechseln wenn sie ihm nachts über den Weg laufen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für ein HAARschnitt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neinnnnn sieht schlimm aus mach das nicht😨

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MakaveliTupac
16.11.2015, 23:45

Ich finde das dass richtig gut aussieht

0
Kommentar von Hope124
17.11.2015, 14:16

nein

0

Ein solcher Haarschnitt ist sehr pflegeleicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MakaveliTupac
16.11.2015, 23:43

Ja das glaub ich :D

0

Was möchtest Du wissen?